BSGO 2.0

Hallo zusammen, ein gutes halbes Jahr ist inzwischen vergangen, seit unser geliebtes BSGO abgeschaltet wurde. Nun erscheint möglicherweise etwas neues am Horizont. Ein Nachfolger im Stil von BSGO. Wer wissen möchte worum es geht, ist für kommenden Samstag ab 16 Uhr auf unserem TS eingeladen. Es würde mich freuen wenn Du dabei bist!

Für alle die nicht dabei waren: hier der kurze Bericht in unserem internen Staffelforum für Staffelmitglieder (vorher einloggen): Neues MMO im Stil von BSGO geplant

Sobald es konkretere News gibt, werde ich hier und per Newsletter (Forum) informieren.

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn



14 Kommentare

  1. Alex

    Nabend…bin Grad über diese Seite gestolpert😅

    Gibt’s Neuigkeiten bezüglich des Starts von seo???
    Dachte das Corona des ganze etwas beschleunigen würde…wegen Home-Office und so..lach

    Gruß, TechnoDrone

    Antworten
    1. bsg75.eu (Beitrags-Autor)

      Nabend und vielen Dank für Dein Interesse.
      Du meinst wohl BSGO, nicht seo 😉 Wobei es wortwörtlich nicht BSGO sein wird, da nicht dieses Franchise, aus rechtlichen Gründen. Die Nachteile hat man bei BSGO ja schmerzvoll erleben müssen. Aber es wird BSGO in nichts nachstehen.
      Ja, ein kleines Update kann ich mal geben. Wir arbeiten daran, aber solch ein Spiel benötigt eine Weile Entwicklungszeit und andere Ressourcen, man sieht es ja auch bei anderen Spielen. Daher kann ich im Moment nur um Geduld bitten. Wir sind ein kleines Team und nicht mit den großen Publishern zu vergleichen. Da liegt aber auch die Stärke, denn dieses Spiel ist für mich nicht nur ein Produkt bei dem die Zahlen stimmen sollen, sondern liegt mir und allen anderen wirklich am Herzen. Entsprechend soll es entwickelt und gepflegt werden.
      Aus naheliegenden Gründen kann ich im Moment auch noch nichts offizielles herausgeben oder zeigen, so gerne ich das wollte. Ich kann nur sagen, ich bin von den ersten Designs so begeistert, dass ich am liebsten sofort einsteigen und losfliegen würde. Wer BSGO mochte wird dieses Spiel lieben.
      Also nochmal: etwas Geduld bitte, es soll ja auch ordentlich werden 😉 Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier veröffentlichen.
      Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch in unserem (Privat-)Forum registrieren, ich werde bei Bedarf dann auch per Newsletter informieren.

      Übrigens, falls jemand etwas von 2D- und 3D- sowie UI-Design versteht und etwas zur Verstärkung zu diesem Projekt beitragen möchte, kann er sich gerne bei mir melden (siehe Kontakt & Kommunikation).

      Also bis bald & Gruß
      Philipp / Bloodjinn

      Antworten
  2. Micha

    Was denn nu? Würde mich freuen, wenn es etwas konkretes gäbe.gruß connerc1/0utsider

    Antworten
    1. bsg75.eu (Beitrags-Autor)

      Nabend. Wie gesagt, ich werde berichten sobald ich Neuigkeiten habe. Du kannst Dich gerne in unserem Forum anmelden, ich verschicke dann einen Newsletter sobald ich Neuigkeiten habe!
      Gruß

      Antworten
  3. Stefan

    ich brauche mehr infos 😀
    bloodjinn kenne ik noch 😉
    gruss Ger_Jagger

    Antworten
    1. bsg75.eu (Beitrags-Autor)

      Nabend Kollege 😉
      noch etwas Geduld, im Moment habe ich noch keine neueren Infos. Aber ich gebe Bescheid wenn ich Neuigkeiten habe. Melde Dich in unserem Forum an, ich würde dann einen Newsletter verteilen, sobald ich News habe.
      Gruß

      Antworten
  4. Eric

    Salve

    Ich war damals auf Tauron Server , Azraeldemon, ein Colonialer. Was ist denn nun da dran? Man findet ja im grunde nur diese Seite bei dem Begriff BSGO und einer fortsetzung.

    Antworten
    1. bsg75.eu (Beitrags-Autor)

      Willkommen!
      Ich kann noch nichts neueres berichten, mache das aber sobald ich Neuigkeiten habe. Bis dahin kannst Du Dich auch gerne in unserem Forum anmelden, ich verschicke dann einen Newsletter sobald ich konkrete Neuigkeiten habe!
      Gruß

      Antworten
  5. BoChini

    HI

    check Solar Online Evolution and this link https://www.youtube.com/watch?v=Wtd1nzHCP40

    man makes a game for private server and talks to SYFY about the license.
    I found you when I posted in Google bsgo 2.0.

    greetings to the all team
    BoChini

    i miss for my halbard

    Antworten
  6. Presswurst

    Moin an die „good old Picon enemys“ von mir, schönen Gruß. Wäre natürlich Weltklasse, wenn da ein Nachfolger kommt.

    Antworten
    1. bsg75.eu (Beitrags-Autor)

      Willkommen bei uns 😉
      Ja, wäre toll. Ich melde mich wenn ich Neuigkeiten habe. Gruß

      Antworten
  7. OrbitZerstoerer

    Hallo,

    ich hab auch BSGO gespielt und mich interessiert, was ihr da als Alternative gefunden habt? Könntest Du das öffentlich mitteilen? Dein Forum ist ja so gesehen die erste Anlaufstelle, wenn man „BSGO 2.0“ oder Ähnliches googelt.

    Antworten
    1. bsg75.eu (Beitrags-Autor)

      Hallo und vielen Dank für Dein Interesse,
      ja richtig, unser Forum ist nur für Staffelmitglieder. Aktuell sind die Informationen dazu noch inoffiziell. Wie war Dein Name damals bei BSGO? Schreib mich doch mal bei Facebook an (Cmdr Bloodjinn), ich kann Dir da ein paar grobe Infos geben. Aber sicherlich wird da demnächst auch was durchsickern.

      Antworten
      1. OrbitZerstoerer

        Hey, hier ich noch mal. Ich habe leider kein Facebookkonto, aber ich verstehe auch nicht die ganze Geheimniskrämerei. Wenn es nicht öffentlich geht, würde ich dich bitten, mich per eMail zu kontaktieren (da ich deine eMail nicht habe), meine Addresse musste ich ja beim hinterlegen dieses Kommentars angeben.

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*