Vigilantes Forum

Wenn Du Dich mit uns austauschen und diskutieren möchtest, dann besuche unser Forum. Registriere Dich, damit Dir Zugang zur Galactica gewährt werden kann. Nachdem Du Deine Freigabe erhalten hast, kannst Du die internen Bereiche betreten. Habe etwas Geduld, da die Überprüfung durch den Geschwaderkommandanten durchgeführt werden muss – dies kann eventuell ein paar Stunden dauern. In der Zwischenzeit schau Dich ruhig etwas auf dem Hangardeck oder in der Visitors Area um.

Unsere Staffelmitglieder sollten sich dringend im Forum registrieren und die staffelinternen Bereiche besuchen. Dort gibt es viele Insiderinfos, Hilfestellungen, Bonuscodes und vieles mehr. Das Forum ist von der Staffel und für die Staffel. Bitte registriere DIch mit Deinem Spielernamen. Nach der Freischaltung kannst Du die internen Bereiche besuchen.

-> Zum Forum