TeamSpeak (TS3)

Für die Kommunikation benutzen wir das kostenlose Programm TeamSpeak 3 (TS3). Wenn Du es noch nicht besitzt, lade es Dir kostenlos auf der TeamSpeak Homepage herunter und installiere es. Auf der Download Seite findest Du alle Versionen für sämtliche Betriebssysteme. Für unsere Zwecke ist eine „Client“ Version die richtige.

Wir benutzen den BSGO – Flotten TS-Server der freundlicherweise von der L.I.B.R.E Multigaming zur Verfügung gestellt wird und abgesehen von uns auch noch einige andere Staffeln beherbergt (vielen Dank dafür!). Unten kannst Du den Server und die aktuell aktiven Channels und Benutzer sehen. Falls wir und unsere Channels [Vigilantes] nicht angezeigt werden, befinden wir uns zur Zeit nicht auf dem Server.

Die Serveradresse lautet: 46.38.243.163

Nach dem ersten Verbinden kommt man nur in die Eingangshalle. Bitte mich oder einen anderen im Channel „anstubsen“ oder im Spiel anflüstern (/w Bloodjinn) damit Du in den Channel verschoben und freigegeben werden kannst. Weitere Angaben und Hilfestellungen für Staffelmitglieder: Forum – Funkfrequenzen

Aktuelle Serveransicht (nur aktive Channels)