Staffelmeeting & Gruppenfoto

Galactica_Hangar_Bay

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, ist es bald mit BSGO vorbei. Wir wollen die letzten Tage nutzen um noch mal zusammen zu kommen.

Geplant ist vor allem Fotos von allen als Erinnerung zu machen. Weil wir sicherlich nicht alle an einem Tag zusammenbekommen, werde ich ggf. mehrere Fotos machen und dann abschließend alle in ein Bild zusammen retuschieren. Damit möglichst viele Gelegenheit haben daran teilzunehmen, wird es mehrere Termine geben. Deshalb wird es am kommenden Wochenende jeweils Samstag, 26.01. und Sonntag, 27.01. 18.00-19.00 Uhr zwei Termine geben und abschließend am 31.01.19 um 21.30 Uhr das letzte Treffen in BSGO stattfinden, bei dem wir erst noch gegebenenfalls die letzten Fotos schießen und danach noch etwas zusammensitzen und austauschen wollen. Dabei wollen wir unter anderem auch über die Zukunft sprechen, also über einen Nachfolger von / für BSGO.

Es würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und daran teilnehmt!

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn



2 Kommentare

  1. Sugar

    Ich werde zu 100% bei allen 3 Termine dabei sein und freue mich darauf den ein und anderen der Staffelkollegen zu sehen. Ich hoffe das viele Teilnehmen da mir dieser abschied auch am Herzen liegt.

    Antworten
  2. Pingback: 8 Years Vigilantes until the End - BSG75.eu

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*