Fleet Support Event

Fleet Support

Hallo Piloten, das BSG75 Weihnachtsevent „Fleet Support“ ist vorbei!

Über 6 Wochen haben die Teilnehmer an Gruppen- und Flottenaktivitäten teilgenommen und die Einsatzziele verfolgt. Es war schön zu sehen, dass das Event eine erhöhte Aktivität und auch viele Gruppentouren mit sich gebracht hat. Ich habe das Feedback bekommen, dass das Event motiviert hat ein paar Extraschichten einzulegen und die Teilnehmer dabei viel Spaß hatten. Das freut mich sehr. Nun zu den Ergebnissen.

Insgesamt wurden unter Berücksichtigung aller abgegebenen und gewerteten Ergebnisse in Summe 14.051 Punkte erzielt. Dabei wurden 2.399 Abschüsse (PVP) gemacht, 214 Träger und 208 Außenposten zerstört sowie 1.698.429 Titan gesammelt. Qualifiziert und in die Wertung um die Prämien sind 3 Teilnehmer mit ihrem jeweils besten 2-wöchigen Teilnahmezeitraum eingegangen. Die SIeger lauten wie folgt:

1. Platz: Loranna mit 5.018 Punkten (1.136 Kills, 75 Träger, 79 OPs, 18.537 Titan)
2. Platz: Sugar mit 4.662 Punkten (490 Kills, 55 Träger, 69 OPs, 1.503.235 Titan)
3. Platz: Fire Blade mit 2.933 Punkten (297 Kills, 74 Träger, 35 OPs, 159.641 Titan)

Damit erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für das gute Ergebnis und den Beitrag für die Kolonien. Mein Eindruck war auch, dass sich der Einsatz gelohnt hat und es in diesen Wochen deutlich besser für unsere Seite aussah. Vielen Dank dafür!

Die Sieger möchten sich bezüglich Ausgabe der Prämie mit mir in Verbindung setzen. Alle Teilnehmer erhalten natürlich ebenfalls das Ehrenabzeichen.

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn

Weitere Informationen:

Ankündigung & Details Fleet Support Event (Vigilantes Forum)
Ankündigung & Details Staffelevents (Vigilantes Forum)
Ankündigung Staffelevents auf BSG75.eu



Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*