Headhunter Event

Headhunter

Hallo Piloten, wie ich vor einiger Zeit schon angekündigt habe, planen wir eine Reihe von Events zu starten. Einige von euch haben sich dafür ordentlich ins Zeug gelegt und großartig mitgeholfen. Wenn auch Du wissen willst wie es geht und wie du für weitere Events mithelfen kannst, schau Dir unten die weiterführenden Links (Weitere Informationen) an. Die ersten Prämien haben wir nun zusammen und können mit dem ersten Event starten – dem HEADHUNTER – Event!

HEADHUNTER

In letzter Zeit haben die Zylonen ihre Angriffe wieder verstärkt. Unsere Staffeln waren daher außerordentlich gefordert um die Verteidigung der Flotte aufrecht zu halten. Dennoch können viele Piloten dem ständigen Druck nicht standhalten und quittieren den Dienst.

Aus diesem Grund hat Admiral Adama unter Bewilligung der Präsidentin Roslin ein Sonderprogramm ins Leben gerufen. Ziel des Programms ist es eine Einheit aus freiwilligen Elitepiloten zusammenzustellen, die über ihren täglichen Dienst hinaus zylonische Patrouillen aufspüren und vernichten. Für den zusätzlichen Einsatz sollen die erfolgreichsten Piloten ausgezeichnet werden und eine Prämie erhalten.

Wenn Du wissen willst was Du dafür tun musst, schau Dir die Ankündigung im Briefing Room (im internen Staffelforum) an und informiere Dich über die Einsatzdetails und die Teilnahmebedingungen. Hol Dir das Kopfgeld!

Weitere Informationen unter den folgenden Links. Viel Spaß und bis bald!

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn

Weitere Informationen:

Ankündigung & Details Headhunter Event (Vigilantes Forum)
Ankündigung & Details Staffelevents (Vigilantes Forum)
Ankündigung Staffelevents auf BSG75.eu



2 Kommentare

  1. Pingback: Skythe War - AntiCarrier Operations - BSG75.eu

  2. Pingback: Fleet Support Event - BSG75.eu

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*