Sugar is back @ Vigilantes

Sugar

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt: Sugar is back – Sandra ist wieder da!

Nachdem Sandra (xSugarx) aus privaten Gründen vorübergehend unsere Staffel verlassen hat, ist sie nun zu Vigilantes zurückgekehrt. Bei uns ist es eben doch am schönsten und manchmal merkt man das erst, wenn man es nicht mehr hat. Wir freuen uns sehr über die alte und neue Verstärkung unseres Teams. Praktisch gesehen bleibt alles beim alten, mit Sugar als unserem CAG, Hauptverantwortliche für unsere Piloten und die Pflege unserer Homepage. Also willkommen zurück und auf viele erfolgreiche gemeinsame Touren und Schlachten!

Außerdem stehen jetzt die Sommerferien vor der Tür und seitens der Verantwortlichen von BSGO gibt es bezüglich neuer Spielinhalte und Events aktuell keine neuen Impulse. Also kümmern wir uns einfach selber darum. Wie ich vor einiger Zeit schon angekündigt habe (siehe Staffelforum), arbeiten wir daran eigene Events für die Staffel zu organisieren und zu veranstalten. Nun haben wir die Grundlagen dafür geschaffen und in Kürze ist es soweit. Also freut euch auf die bald folgende Ankündigung und auf hoffentlich viele weitere. Worum es geht und was ihr dazu beitragen könnt, lest ihr unter den folgenden Links. Viel Spaß und bis bald!

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn

PS: nicht vergessen – heute sind Tuningkits im Angebot!

Weitere Informationen:

Ankündigung & Details Staffelevents (Vigilantes Forum)
Ankündigung Staffelevents auf BSG75.eu




Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*