Gewinnspiel

Liebe Staffelkollegen,

ich erinnere mich gerne an die alte Zeit bei Bsgo zurück, als wir gemeinsam herumgeflogen sind und den Zylos den Hintern verhauen haben. Ich vermisse aber auch die Gewinnspiele, die wir gerne gemacht haben, über das Wissen, von Battlestar Gallactica.

Hierzu habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht. Es wird wie früher ein Rätselspiel sein.

Beginn am 15:03.2020 und Ende am: 31.03.2020. Zu gewinnen gibt es eine 15€ Paysafecard.

Teilnahme:

  • Du musst ein Staffelmitglied sein.
  • Du musst dein Ergebnis am 31.03.2020 bis 15 Uhr per E-Mail an uns geschickt haben.
  • Das Rätsel welches zu lösen ist, findest du am 15.03.2020 ab 15 Uhr in unserem Forum in Joe’s Bar auf: http://vigilantes.aktiv-forum.com/ (vorher einloggen!)
  • Nicht der Erste der abgibt gewinnt, er nimmt bei richtiger Lösung an der Verlosung teil.

Ich freue mich auf Deine/Eure Teilnahme.

Eure Sandra / SugarGirl

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*