Neuer Gruppenleiter & neue Mitglieder

KingBarbarSas

Hallo zusammen, mal wieder gibt es gute Nachrichten zu verkünden. Unsere Staffel wächst weiter und so brauchen wir immer neue aktive und engagierte Führungskräfte, die sich um die administrativen Belange der Staffel kümmern möchten. Ich freue mich daher verkünden zu können, dass Sascha / KingBarbarSas gemäß unseren Anforderungen und Regeln als neuer Gruppenleiter in die Staffeladministration befördert wurde und dort ab dem 01.01.2018 tätig ist.

Sascha ist motiviert und möchte die Staffel aktiv mitgestalten. Wenn ihr Fragen, Kritik oder Probleme habt oder einen neuen Piloten in die Staffel holen möchtet, könnt ihr euch ab sofort auch an Sascha wenden. Weitere Ansprechpartner findet ihr wie gehabt auf der Infoseite Staffeladministration. Und falls ihr selber Mitglied der Staffeladministration werden wollt, informiert euch darüber im internen Mitgliederbereich unseres Staffelforums.

Die Bewerbung für diese Position ist völlig freiwillig und kann zu jeder Zeit widerrufen werden. Wichtig ist, dass Du selber ein besonderes Engagement für die Staffel einbringen und die Staffel mitgestalten und prägen möchtest. Gleichzeitig musst Du bereit sein, Zeit in die Verwaltung und Pflege der Staffel zu investieren. D.h. vor allem um die Sorgen und Probleme der Piloten kümmern, Geschwader führen, die Umsetzung der Staffelregeln sicherstellen, neue Piloten einführen und Patenschaften übernehmen sowie der regelmäßige Informationsaustausch mit der Staffeladministration. Manchmal heißt das leider auch, dass man nicht zum Spielen kommt und Dinge regeln muss. Wenn Probleme entstanden sind bzw. allgemeiner Gesprächsbedarf besteht, dann sind die Gruppenleiter der erste Ansprechpartner. Wer Interesse hat und direkt mitwirken möchte, kann sich gerne bei mir oder einem anderen Mitglied der Staffeladministration melden. Beachtet bitte die Anforderungen.

Außerdem haben wir mal wieder einige Neuzugänge zu verzeichnen, die sich nach ihrer Suche für uns entschieden haben. Wir begrüßen „__Armageddon__“ (Paul), „Dennis1992“ (Dennis), „Fuerst_Rostfrei“ (Marcel) und „Resistence“ (Björn) bei uns und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn




Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*