Verbündete

Gemeinsam sind wir stärker! Sollten wir uns bereits kennen und Verbündete sein, kannst Du Dich oder Deine Staffel hier auf einer Seite vorstellen. Beschreibt wer ihr seid, was euch wichtig ist und wie man euch, ggf. mit einer Kontaktperson oder Webseite, erreichen kann. Natürlich würden wir uns im Gegenzug auch über einen Auftritt bei Euch freuen.

Die Darstellung ist euch überlassen. Verfasst Eure Vorstellung in einem Word-Dokument und sendet dieses per Email an unsere Kontaktadresse (siehe Impressum) oder verwendet das Kontaktformular. Nach Abstimmung mit Euch werden wir Eure Angaben in dieser Kategorie auf einer Unterseite veröffentlichen. Nachfolgend ein kurzes Beispiel wie Eure Vorstellung aussehen könnte:

Vigilantes - 3rd Fighter Squadron

Wir sind zu finden bei Battlestar Galactica Online auf dem EU-Server. Stationiert auf der Battlestar Galactica verteidigen wir die letzten Überlebenden der Menschheit vor der Bedrohung der Zylonen.
Nachdem nahezu sämtliche verbliebenen Kampfpiloten während des Angriffs auf die Kolonien gefallen sind, wurde die Staffel „Vigilantes“ neu formiert. Aus Militär- und Zivilpiloten der kolonialen Flotte sowie dem späteren Zusammenschluss mit der Kampfstaffel „Pirates“ der Kolonie Picon wurde eine schlagkräftige Truppe mit zahlreichen Spezialisten unter der Führung von Cmdr. Bloodjinn aufgestellt um die lange und erfolgreiche Tradition der Staffel fortzuführen und um die koloniale Flotte weiterhin vor den Angriffen der Zylonen zu schützen.

Unsere Staffel besteht aus vielen erfahrenen und hoch dekorierten Piloten, die schon seit Jahren im Cockpit sitzen. Ein kameradschaftliches und kommunikatives Staffelleben ist uns wichtig. Gegenseitige Unterstützung und entsprechendes Benehmen stehen an erster Stelle. Dabei stehen Spielspass und regelmäßige gemeinsame Einsätze im Vordergrund.

Vigilantes

Vigilantes - 3rd Fighter Squadron
Webseite: BSG75.eu
Ansprechpartner: Bloodjinn (Philipp)